icone pays Deutschland

Deutschland

  • icone pays Belgien

    Belgien

  • icone pays Luxemburg

    Luxemburg

  • icone pays Marokko

    Marokko

  • icone pays England

    England

  • icone pays USA

    USA

Katalog Express Angebot

+49(0)681 99 63 383

+49(0)681 99 63 383

Warenkorb
0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Büromöbel

Das Angebot an Büromöbeln von SESA SYSTEMS bietet originelle und stilvolle Produkte, die die Verwaltungsorganisation vereinfachen und das Arbeitsumfeld auf allen Ebenen klar und geordnet halten. Unsere auf Ergonomie und LEAN Office ausgerichtete Pro ...
Lesen Sie mehr

Product was successfully added to your shopping cart.

Artikel 1 bis 24 von 57 gesamt

  1. 1
  2. 3
  • Ausstellungsvitrine mit Glaswände | Ausstellungsvitrine B

    Rahmen aus eloxiertem Aluminium. Glaswände rundum, höhenverstellbare...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Ausstellungsvitrine mit Glaswände | Ausstellungsvitrin...
    Stückpreis ohne MwSt.

    Regulärer Preis: 1.227,40 €

    Special Price 1.166,00 €

  • Ausstellungsvitrine mit Glaswände | Ausstellungsvitrine A

    Rahmen aus eloxiertem Aluminium. Glaswände rundum, höhenverstellbare...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Ausstellungsvitrine mit Glaswände | Ausstellungsvitrin...
    Stückpreis ohne MwSt.

    Regulärer Preis: 1.136,80 €

    Special Price 1.080,00 €

  • Multimediaterminal | MEDIAPOST A

    Säule auf Aluminiumstruktur. Beschichtete Platte mit Antischock-Kanten....

    Wählen Sie Ihr Modell

    Multimediaterminal | MEDIAPOST A
    Stückpreis ohne MwSt.

    Regulärer Preis: 1.136,80 €

    Special Price 1.080,00 €

  • Ausstellungsvitrine mit Glaswände | Ausstellungsvitrine D

    Rahmen aus eloxiertem Aluminium. Glaswände rundum, höhenverstellbare...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Ausstellungsvitrine mit Glaswände | Ausstellungsvitrin...
    Stückpreis ohne MwSt.

    Regulärer Preis: 1.088,40 €

    Special Price 1.034,00 €

  • Ergonomischer elektrischer Schreibtisch | LEANERGO ELEKTRISCH

    Ergonomischer elektrischer Schreibtischs |LEANERGO ELECTRIQUE ist der...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Ergonomischer elektrischer Schreibtisch | LEANERGO ELEK...
    Stückpreis ohne MwSt. 916,80 €
    ab
    Wählen Sie Ihr Modell
  • Multimediaterminal | MEDIAPOST B

    Säule auf Aluminiumstruktur. Beschichtete Platte mit Antischock-Kanten....

    Wählen Sie Ihr Modell

    Multimediaterminal | MEDIAPOST B
    Stückpreis ohne MwSt.

    Regulärer Preis: 873,70 €

    Special Price 830,00 €

  • Ausstellungsvitrine mit Glaswände | Ausstellungsvitrine C

    Rahmen aus eloxiertem Aluminium. Glaswände rundum, höhenverstellbare...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Ausstellungsvitrine mit Glaswände | Ausstellungsvitrin...
    Stückpreis ohne MwSt.

    Regulärer Preis: 817,90 €

    Special Price 777,00 €

  • Schaukasten Produkte | DEFPOST 200

    Eloxiertes Alu-Profil. Rückwand magnetisch, weiss (für das Anbringen...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Schaukasten Produkte | DEFPOST 200
    Stückpreis ohne MwSt. 800,00 €
    ab
    Wählen Sie Ihr Modell
  • Design LED-Lampe | TOPLIGHT

    Das Design LED-Lampe |TOPLIGHT vereint die neusten Innovationen mit einem...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Design LED-Lampe | TOPLIGHT
    Stückpreis ohne MwSt. 684,20 €
    ab
    Wählen Sie Ihr Modell
  • Office Schrank | VISUELLER 5S OFFICE SCHRANK

    Dieser Büroschrank|VISUELLER 5S SCHRANK OFFICE verfügt über eine...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Office Schrank | VISUELLER 5S OFFICE SCHRANK
    Stückpreis ohne MwSt. 621,10 €
    ab
    Wählen Sie Ihr Modell
  • Empfangsbereich | COMSPACE

    Die neue Empfangstheke besticht durch seine Aluminiumstrukur und dem...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Empfangsbereich | COMSPACE
    Stückpreis ohne MwSt. 598,90 €
    ab
    Wählen Sie Ihr Modell
  • Empfangständer | COM'DESIGN EMPFANG

    Empfangständer |COM'DESIGN EMPFANG ist die unentbehrliche...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Empfangständer | COM'DESIGN EMPFANG
    Stückpreis ohne MwSt. 394,70 €
    ab
    Wählen Sie Ihr Modell
  • Design LED-Lampe recto verso | TUBLIGHT

    Das entschieden moderne Design LED-Lampe |TUBLIGHT zeichnet sich durch ein...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Design LED-Lampe recto verso | TUBLIGHT
    Stückpreis ohne MwSt. 389,50 €
    ab
    Wählen Sie Ihr Modell
  • Design LED-Lampe | SPACELIGHT

    Der Design LED-Lampe |SPACELIGHT flutet indirekt über die Decke den...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Design LED-Lampe | SPACELIGHT
    Stückpreis ohne MwSt.

    Regulärer Preis: 303,20 €

    Special Price 288,00 €

  • Ergonomischer Bürostuhl schwarz

    Der ergonomische Bürostuhl passt sich an Ihre tägliche Nutzung an. Er...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Ergonomischer Bürostuhl schwarz
    Stückpreis ohne MwSt.

    Regulärer Preis: 272,60 €

    Special Price 259,00 €

  • Ergonomischer Schreibtisch | LEANERGO OFFICE

    Der ergonomische Schreibtisch LEANERGO ermöglicht es, sich einen komplett...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Ergonomischer Schreibtisch | LEANERGO OFFICE
    Stückpreis ohne MwSt. 262,10 €
    ab
    Wählen Sie Ihr Modell
  • Design LED-Lampe vertikal | TIPLIGHT A

    Design LED-Lampe |TIPLIGHT A überrascht durch seine ungewöhnliche Form...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Design LED-Lampe vertikal | TIPLIGHT A
    Stückpreis ohne MwSt. 244,20 €
    ab
    Wählen Sie Ihr Modell
  • Design LED-Lampe horizontal | TIPLIGHT B WAND VERSION

    Design LED-Lampe |TIPLIGHT B kann mit seiner Wandbefestigung auch in...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Design LED-Lampe horizontal | TIPLIGHT B WAND VERSION
    Stückpreis ohne MwSt. 191,60 €
    ab
    Wählen Sie Ihr Modell
  • Schubladenblock aus Metall mit 2 Schubladen

    Mit seinen 2 Schubladen, einschliesslich einer Hängeschublade, bietet...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Schubladenblock aus Metall mit 2 Schubladen
    Stückpreis ohne MwSt.

    Regulärer Preis: 184,20 €

    Special Price 175,00 €

  • Schubladenblock aus Metall mit 3 Schubladen

    Dank der 3 Schubladen, von denen eine mit einem Stiftfach ausgestattet...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Schubladenblock aus Metall mit 3 Schubladen
    Stückpreis ohne MwSt.

    Regulärer Preis: 184,20 €

    Special Price 175,00 €

  • Verstellbarer Stuhl mit 5 Rollen

    STRUKTUR SITZFLÄCHE ■Stütze aus Polypropylen ■Schale aus gespritztem...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Verstellbarer Stuhl mit 5 Rollen
    Stückpreis ohne MwSt.

    Regulärer Preis: 166,30 €

    Special Price 149,00 €

  • Schwenkarm mit Klemme

    Schwenkarm mit Klemme ca. L 650 mm, maximale Kapazität: 20 Taschen, Kit...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Schwenkarm mit Klemme
    Stückpreis ohne MwSt.

    Regulärer Preis: 104,20 €

    Special Price 99,00 €

  • Aluminiumstruktur für Schreibtisch | LEANERGO ALUMINIUM

    Das Design der Aluminiumstruktur für Schreibtisch |LEANERGO Aluminium ist...

    Wählen Sie Ihr Modell

    Aluminiumstruktur für Schreibtisch | LEANERGO ALUMINIU...
    Stückpreis ohne MwSt. 104,20 €
    ab
    Wählen Sie Ihr Modell
  • Universaler Dreharm für Flachbildschirm

    Universaler Dreharm für Flachbildschirme, Belastung bis 15

    Wählen Sie Ihr Modell

    Universaler Dreharm für Flachbildschirm
    Stückpreis ohne MwSt.

    Regulärer Preis: 100,00 €

    Special Price 95,00 €

Artikel 1 bis 24 von 57 gesamt

  1. 1
  2. 3

Das Angebot an Büromöbeln von SESA SYSTEMS bietet originelle und stilvolle Produkte, die die Verwaltungsorganisation vereinfachen und das Arbeitsumfeld auf allen Ebenen klar und geordnet halten. Unsere auf Ergonomie und LEAN Office ausgerichtete Produktlinie ermöglicht es MSE zu verhindern und ein ideales und angepasstes Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter zu schaffen.

Ein komplettes Sortiment an ergonomischen Schreibtischen zum Sitzen und Stehen für maximalen Bedienungskomfort

Ergonomie ist ein wesentlicher Bestandteil des Firmenlebens, da sie direkt mit dem Wohlbefinden der Mitarbeiter verbunden ist. Die Unternehmen tun mittlerweile alles, um die Geräte an die Bedürfnisse der Nutzer anzupassen, um ein angenehmes Arbeitsumfeld zu gewährleisten. SESA SYSTEMS bietet eine Reihe von elektrischen Schreibtischen zum Stehen und Sitzen an, die auch in der Höhe an die Größe des Benutzers angepasst werden können. Die Haltung des Mitarbeiters ist daher besser angepasst, seine Wirbelsäule bleibt gerade und seine Gesundheit bleibt langfristig erhalten. Die Bürostühle bieten Ihnen auch den nötigen Komfort, um den ganzen Tag über zu arbeiten, ohne sich unwohl zu fühlen.

Möbel zur einfachen Organisation aller Arbeitsunterlagen

Mit innovativen Produkten wie Büroschränken können Sie Ihre Akten und Dokumente einfach sortieren, Empfangsterminals ermöglichen es Ihnen, einen professionellen Raum in Ihrem Empfangsbereich zu schaffen, eine breite Auswahl an Zubehör ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Arbeitsplätze individuell zu gestalten, um Ihren Alltag zu erleichtern. Andere Produkte wie Vitrinen ermöglichen es Ihnen, Ihre Dateien einfach aufzubewahren und gleichzeitig einen Blickkontakt bewahren, damit Sie wissen, in welchem Schrank sich welche Datei befindet. SESA SYSTEMS bietet auch Multimedia-Terminals an, die Sie in Ihrem Empfangsbereich platzieren können, um relevante Informationen über Ihr Unternehmen zu versenden und Ihren Kunden und Besuchern zu präsentieren. Um Ihre Räumlichkeiten zu personalisieren und aufzuwerten, können Sie auch SESA SYSTEMS LED-Designleuchten installieren, diese Produkte können in Büros und Ausstellungsräumen eingesetzt werden und können einen breiten Lichtkreis mit angenehmem Licht ausstrahlen und so einen Raum der Gelassenheit schaffen.

Gut organisierte und aufgeräumte Büros für gesteigerte Produktivität, das ist das Ziel von LEAN Office

Es hat sich gezeigt, dass es in einer gut organisierten Umgebung einfacher ist, effektiv zu sein als in einer unordentlichen. Ob zu Hause oder im Büro, Ordnen und Aussortierung sind daher für eine gute Organisation unerlässlich. Dies reduziert den Zeitaufwand für die Suche nach dem richtigen Dokument oder Werkzeug und man ist daher schneller einsatzbereit. Dieser Ansatz ist die Grundlage des LEAN Office. Ursprünglich der Produktion vorbehalten, gilt dieser Ansatz heute auch für Büros. Er ist notwendig, weil es neben einem Produktivitätsgewinn, auch ein aufwertendes Bild des Unternehmens als Ganzes widerspiegelt.

Die Vereinfachung administrativer Aufgaben, die Reduzierung von Verschwendung - einschließlich Zeitverlust - und die Verbesserung der Organisation sind allesamt notwendige Bestandteile eines erfolgreichen Unternehmens. SESA SYSTEMS bietet Ihnen alle Produkte, die Sie benötigen, um diesen Ansatz in Ihrem Unternehmen umzusetzen.

🍪 Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu garantieren.