icone pays Deutschland

Deutschland

  • icone pays Österreich

    Österreich

  • icone pays Belgien

    Belgien

  • icone pays Schweiz

    Schweiz

  • icone pays Spanien

    Spanien

  • icone pays Frankreich & Welt

    Frankreich & Welt

  • icone pays Italien

    Italien

  • icone pays Luxemburg

    Luxemburg

  • icone pays Marokko

    Marokko

  • icone pays Portugal

    Portugal

  • icone pays Slowenien

    Slowenien

  • icone pays England

    England

  • icone pays USA

    USA

  • icone pays Croatie

    Kroatien

  • icone pays Serbie

    Serbien

  • icone pays Bosnie Herzégovine

    Bosnien und Herzegowina

  • icone pays Monténégro

    Montenegro

  • icone pays Macédoine

    Mazedonien

  • icone pays Pays Bas

    Niederlande

  • icone pays Mexique

    Mexiko

  • icone pays Canada

    Kanada

Katalog Express Angebot
Warenkorb
0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Informationsstand und Schreibpult

Im betrieblichen Umfeld ist es wichtig und unumgänglich, Informationen gleich welcher Art (Sicherheit, Umweltschutz, Verfahren) zur Verfügung zu stellen. Bei SESA SYSTEMS finden Sie eine große Auswahl an Produkten, um die Bereitstellung von Dokume ...
Lesen Sie mehr

Product was successfully added to your shopping cart.

21 Artikel

21 Artikel

Im betrieblichen Umfeld ist es wichtig und unumgänglich, Informationen gleich welcher Art (Sicherheit, Umweltschutz, Verfahren) zur Verfügung zu stellen. Bei SESA SYSTEMS finden Sie eine große Auswahl an Produkten, um die Bereitstellung von Dokumenten für Ihre Mitarbeiter zu vereinfachen, wie zum Beispiel Montagehinweise oder auch Wartungsverfahren nach Maschine.

Erleichtern Sie den Zugriff auf Ihre Informationen für die größtmögliche Selbstständigkeit Ihrer Mitarbeiter

Um eine Höchstleistung Ihrer Teams zu ermöglichen, müssen Informationen wie Verfahren schnell und einfach zugänglich sein. Sie können Ihre Unterlagen nach Arbeitsplatz oder nach Fertigungsinsel bündeln oder organisieren. Wenn Sie die Unterlagen an jedem Arbeitsplatz zur Verfügung stellen wollen, können Sie DOCAPOST 200verwenden, einen Schutzkasten für Ordner und Arbeitsmappen mit zwei integrierten Ordnern. Der Platzbedarf ist minimal: Sie können ihn an Ihrer Arbeitsstation oder an einem Schwenkarm befestigen. Damit können Sie sofort Einsicht in die wichtigsten Dokumente nehmen. Fertigungswerkstätten sind häufig feucht und staubig, daher werden die Dokumente dank dieser Schutzkästen für Ordner und Arbeitsmappen, die mit oder ohne PET-Deckel erhältlich sind, gut geschützt. So können Sie Ihre Protokolle und Verfahrensanweisungen nachhaltig aufbewahren. Wenn Sie eine Suchstation für alle wichtigen Unterlagen in einem Fertigungsbereich aufstellen wollen, ist der DOCAPOST 500 eine Suchstation mit großem Fassungsvermögen für Ordner und Arbeitsmappen. Er ermöglicht die Zentralisierung einer großen Zahl von Informationen und gewährleistet den Schutz von Dokumenten. Mit 5 erhältlichen Ordnerfarben können Sie jedem Informationstyp einen Farbcode zuordnen, um die Suche zu erleichtern und die Suchzeit zu optimieren. Die roten Ordner sind zum Beispiel für Sicherheitsverfahren bestimmt, die grünen Ordner für Umweltschutzverfahren, die blauen Ordner sind für Wartungsverfahren bestimmt und die gelben Ordner für Fertigungsverfahren.

Schreibpulte für die Werkstatt, um die tägliche Berichtserstellung zu vereinfachen

Dank des Schreibpults für die Werkstatt können Sie neben der Einsichtnahme in Informationen ebenfalls am gleichen Ort Ihre täglichen Informationen dokumentieren. Diese Konsole ist ideal für Personen, die in Papierdokumente Einsicht nehmen und schreiben wollen. Das Pult ermöglicht die Rationalisierung des Arbeitsbereichs, da es einen Dokumentenhalter und eine ergonomische Schreibfläche miteinander verbindet. Je nach verfügbarem Platz in Ihrem Arbeitsbereich haben Sie bei den Suchstationen DOCAPOST und den Schreibkonsolen DATAPOST die Auswahl zwischen den folgenden Lösungen: auf einem Schwenkarm, zur Befestigung an der Seite der Stationen in den Aluminiumnuten, auf festem Gestell oder auf Rollen oder auch einfach zur Aufstellung auf Ihrer Arbeitsplatte. Mithilfe aller dieser Geräte können Sie Informationen in Ihren Arbeitsbereichen organisieren. Wir bieten ebenfalls eine Edelstahlausführung unserer Produkte an, um die Anforderungen industrieller Umfelder, in denen Hygienenormen einzuhalten sind, zu erfüllen.

🍪 Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu garantieren.